Ökologisch bauen und dämmen – ein Video Vortrag mit Finn Fischer im After Work Feng Shui Club der Internationalen Feng Shui Akademie

Videolaufzeit ca. 40 Minuten. Am Freitag, den 12. Mai 2017 hat Finn Fischer einen sehr interessanten Vortrag zum Thema Baubiologie, ökologisches bauen und das Thema Fassadendämmung gehalten. Diesen haben wir auf Video aufgezeichnet unbd stellen den Vortrag hier für unsere Studenten und Interessierte zur Verfügung. Der Ton ist ein wenig leise, da die Kamera mitsamt Mikro zu weit weg vom Dozenten war. Aber näher dran ging auch nicht, weil wir sonst nicht die Leinwand samt Dozenten sehe könnten.

Der Vortrag musste 1x kurz unterbrochen werden, weil ein HDMI Kabel vom Laptop zum Beamer ausgetauscht werden musste. Das Video ist auf einer Dropbox gespeichert. Wenn man die beiden Links anclicked, kann man sich die Videos downloaden und danach auf dem eigenen Rechner ansehen. Wir wünschen informative Unterhaltung!

Hier der Link: Video Finn Fischer – Baubiologie

Vorheriger Beitrag
Meine persönlichen Buchempfehlungen
Nächster Beitrag
Fülle

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü