Imperial Feng Shui Master Mark Sakautzky –
das “Hybrid” Interview Buch mit künstlerisch bearbeiteten QR Codes vom Multi Media Künstler Michael Weisser

Imperial-Feng-Shui-Master MARK SAKAUTZKY im Interview mit Michael Weisser

Dies ist ein ungewöhnliches Buch zu einem Jahrtausende alten Thema. Vergessen Sie, was Sie bisher über »Feng-Shui« gehört und gelesen haben und erleben Sie dieses neue Medium, das über den QR-Code Worte, Bilder und Klänge verbindet.

Der Bremer Medienkünstler Michael Weisser steht für kreative Visionen und für innovative Werke. Mit dem neuen QR-Hybridbuch vernetzt er die analoge Welt des gedruckten Wortes mit der digitalen Welt des Internets. Dabei geht er auch Themen an, die von Vorurteilen und Halbwahrheiten verbogen wurden, denn für ihn ist »Kunst« ein Ort des freien Experiments, das einen kritischen Blick in die Zukunft wirft und die Sinne herausfordert.

In seinem Interview mit dem Imperial-Feng-Shui-Master Mark Sakautzky gibt es kein Tabu! Master Mark ist Spezialist für Imperial Feng-Shui, das vor 3000 Jahren als Geheimwissenschaft am chinesischen Kaiserhof praktiziert wurde.

Dieses Buch gibt umfassend Auskunft darüber, was Feng-Shui wirklich ist, was es kann und was es nicht kann. Master Mark entlarvt mit offenen Worten alte Klischees und Vorurteile und wirft einen ungeschminkten Blick hinter die Kulissen. Er macht deutlich, wie überaus komplex das Thema wirklich ist und wie viel Kraft der positiven Veränderung tatsächlich im Feng-Shui liegt. Mark ist kein Zauberer, sondern auf erfrischende Weise ehrlich. Er schildert seinen ganz persönlichen Weg, wie er zum Feng-Shui kam und welche besondere Bedeutung die imperiale Lehre im Feng-Shui einnimmt.

Als Leiter und Dozent an der Internationalen Feng-Shui-Akademie in Hamburg und Frankfurt beschreibt Master Mark den Spirit von Feng-Shui als ein solides Handwerk, das sehr viel Kenntnis, Erfahrung sowie einen weiten Horizont des Denkens und der Demut erfordert.

Dieses kompetente Fachbuch ist zugleich ein spannendes Lesebuch!

Die|QR|Edition

p.machinery michael haitel ammergauer str. 11
82418 murnau am staffelsee michael@haitel.de dieqredition.pmachinery.de www.facebook.com/dieQRedition fon +49 8841 6130 800

fax +1 978 383 4752 fax +1 267 382 2064

verlagsno. (isbn) 978 3 942533 978 3 95765

Inhalt:

Vorwort: Was ist Feng-Shui?
Das Interview: Michael Weisser fragt Mark Sakautzky
Nachwort I
Nachwort II
Vita: Imperial Feng-Shui-Master Mark Sakautzky
Literatur: Die persönliche Feng-Shui-Bücherliste von Master Mark Referenzen, Weblinks
YouTube-Videos

Michael Weisser

IMPERIAL FENG-SHUI
Interview mit dem Imperial-Feng-Shui-Master Mark Sakautzky Die|QR|Edition – Edit 7
p.machinery, Murnau am Staffelsee, Januar 2018,
144 Seiten, 210 x 210 mm
Paperback/Softcover: ISBN 978 3 95765 117 4 – EUR 13,90 (DE) Hardcover (limitierte Auflage): ISBN 978 3 95765 118 1 – EUR 22,90 (DE)

Auch bestellbar bei AMAZON:
Link

 

Vorheriger Beitrag
Feng Shui und Architektur
Nächster Beitrag
Donald Trump 2018 – meine persönliche Bazi Vorschau (Chinesische Astrologie, Persönlichkeitsanalyse und Potentialanalyse)

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü