Donald Trump 2018 – meine persönliche Bazi Vorschau (Chinesische Astrologie, Persönlichkeitsanalyse und Potentialanalyse)

Zum chinesischen Neujahr hat mich RTL TV (Nachtjournal) um eine Vorschau auf das Jahr 2018 gebeten. Leider wurden nur sehr wenige meiner Vorhersagen im TV Beitrag gezeigt, u.a. ging es um Donald Trump, dem ich für 2018 schwere Zeiten vorhersagte. Und zwar beginnenden mit dem Drachenmonat (April 2018).

Trump ist vom Persönlichkeitsprofil her eine starke Erde. Damit wären Phasen mit Erde und Feuer nicht unterstützend, weil beides noch mehr Erde aufhäuft. Zu viel des Guten und es kippt. Es gibt auch Meinungen, er sei eine Sonderform der Erde und er könne nur mit Feuer, Erde und ein wenig Metal was anfangen. Ich würde dem nicht zustimmen, aber Betrachtungen und Analysen dieser Art sind immer sehr individuell.

Auf Basis meiner Interpretation seiner Bazi Chart sehe ich die Erde und das Feuer eher als Problem. Und zwar als ein großes Problem, beginnend mit dem Drachenmonat (April 2018). Wir haben sowieso schon ein Yang Erde / Hund (Erde) Jahr und nun kommt der Drache im April, ebenfalls Erde. Evtl. kommt es in diesem Monat nun auch zu schweren Beziehungs- und Eheproblemen. Stichwort Stormy Daniels sei dazu gesagt. Nach dem Drachen haben wir den Monat der Schlange (Feuer, Mai), dann Pferd (Feuer, Juni) und die Feuerflanke des Sommer wird mit dem Erdtier Schaf im Juli abgeschlossen. Sehr, sehr schwierige Zeiten für Trump, der meiner Meinung nach mit so viel Erde und Feuer nichts anfangen kann. Seine Chart braucht vor allen Dinge Metall und es könnte im Affenmonat August ein wenig besser werden, ebenso im Hahnmonat September. Dann folgt aber schon wieder der Hund mit seiner Erdqualität.

Ich bin auch gespannt, wie sich das Jahr insgesamt entwickelt und insbesondere an Donald Trump kann ich zumindest recht gut nachvollziehen, ob ich mit meiner Interpretation richtig liege – oder auch nicht.

Der bisherige Jahresverlauf scheint mir Recht zu geben: Eskalation im Handelsstreit, FBI Ermittler Mueller sitzt Trump in Nacken, FBI Durchsuchung der Büros seines Anwalts Cohen im April (Drachenmonat), der Schweigegeld an Stormy Daniels gezahlt haben soll. Ich glaube nicht, das seine Ehe mit Melania noch intakt ist, Scheidung oder Trennung scheint mir möglich. Jared Kushner ist wohl entmachtet, der Syrien Krieg wird auch für Trump immer mehr zum heissen Eisen, wie auch der Streit mit Nordkorea. Immer mehr Personal aus dem Trump Team wird gefeuert und überhaupt scheint die Administration insgesamt nicht zu funktionieren, weil kompetente Leute fehlen.

Ich glaube, dieser Sommer wird darüber entscheiden, ob Donald Trump überhaupt noch Präsident bleibt.

 

WICHTIGE ANMERKUNG:

Die Bazi Chart von Donald Trump ist eine klassische Sonderform, die wir “Follow Erde” nenne, d.h. nur Feuer, Erde und ein wenig Metall sind unterstützend. Das Yang Holz (Holz ist für Yang Erde der Machtfaktor) kombiniert zu seinem Tagesstamm Yin Erde – perfekt für einen Machtmenschen.

Mit meiner obigen Interpretation gehe ich gegen Lehrmeinung, weil ich intuitiv glaube, das es in diesem Fall zu viel Erde auf einmal ist – für das Jahr 2018. Übersteht Donald Trump 2018 unbeschadet – oder wird sogar noch mächtiger – dann liege ich schlichtweg falsch.

Donald Trump chinesische Astrologie

 

Vorheriger Beitrag
Imperial Feng Shui Master Mark Sakautzky –
das “Hybrid” Interview Buch mit künstlerisch bearbeiteten QR Codes vom Multi Media Künstler Michael Weisser
Nächster Beitrag
Imperial Feng Shui Master Mark Sakautzky im TV Talk mit Anneke ter Veen: “Budder bei die Fische”

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü